Icon

News

07
Jan
2018
Ark Survival Evolved
Protected Passives Mod

Eine News nach der anderen hier amused

Der Server läuft, einiges wurde bereits gefixt und somit machen wir endlich etwas längst überfälliges.
Der Mod : Protected Passives ist nun installiert.

Folgendes zu den Einstellungen.

Der Ghost Mode, damit die Dinos nicht gegriffen werden können ist deaktiviert.
Wenn dieser aktiv ist, fallen die Dinos sehr gerne durch die Map was der Entwickler weiß, aber leider aktuell nicht die Zeit findet es zu fixen.

Daher die Regel: Wer es irgendwie versucht oder ggf. sogar schaft trotz Gegner-Struktur Erkennung, welche den Schutz aufheben sobald der Dino in der nähe von gegnerischen Strukturen ist, Turrets oder ähnliches damit zu tanken muss mit Konsequenzen rechnen! Es ist hiermit offiziel verboten!

Des Weiteren ist natürlich erst einmal der "Inventar -Drop" deaktiviert, damit beim aufspielen des Mods, ihr nicht all eure Sachen verliert, nur weil ihr zu dem Zeitpunkt nicht online wart.
Wir werden das erst aktivieren, wenn wir PVP starten.

Also könnt ihr euer Passives Inventar ganz normal weiter nutzen, solange PVE ist.
Erklärung: Wenn es aktiviert wird, lassen alle passiven Dinos die automatisch den Schutz des Mods bekommen, ihr Inventar bis auf Food etc. fallen, damit beim Raid kein Nachteil für die Gegner entsteht .

Vielen Dank fürs Lesen und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß smiling

MFG das WWD team


comments

Sort: Sort ascending

Avatar
09.01.2018 - 09:42

Das heisst das serverseitig eigentlich verhindert ist das diese passiven "gott" Tiere unendlich viel Schaden nehmen können von turrets z.b. man kann sie ja greifen, vor eine Gegner base werfen und dann die turrets auf den Dino schiessen lassen. Aber durch server einstellungen bekolmt der dino trotzdem schaden wenn er zu nah an Gegner Strukturen ist. Sollte das aber mal nicht klappen und es wird ausgenutzt gibt's Ärger. Allgemein kann man sagen, wer den passive Dino protective für Vorteile om raid nützt, wie auch immer, wird Konsequenzen spüren.

quote
#1 by
Avatar
07.01.2018 - 14:54

Wie genau soll ich das mit den Turrets verstehen?
Wenn man zB einen Stego hat kann man mit ihm die Turrets leer tanken indem man sich hinter den Schuppen vom Stego versteckt.
Ist sowas nun erlaubt oder was genau ist hier verboten was dort beschrieben wurde?

quote


You have to login!

register now!
login