Icon

News

16
Jan
2018
General News
WWD Root Server kommt

Hi Team WWD,
liebe Ark überlebende,

in den ersten paar Tagen des neuen Jahres hat sich bei uns die Idee eines eigenen Root-Servers gefestigt. Nach etlicher Recherche und Rücksprachen im Admin Team haben wir jetzt einen passenden Geschäftspartner für uns gefunden.

Es werden Cluster-Server für unsere Ark Community zur Verfügung gestellt, um den kompletten Content liefern zu können,
für unser CS:GO Team wird es 2 Trainings-Server geben und wir haben genügend Kapazitäten um Server für ( fast ) alle relevanten Spiele zu stellen.

Zusätzlich werden wir unseren Teamspeak 3 Server künftig ebenfalls über den Root-Server laufen lassen mit einer Kapazität von über 500 Slots. Für unsere Ark-Community wird ein separater Teamspeak 3 Server zur Verfügung gestellt.


Für uns Admins heißt es jetzt alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Wir hoffen in den nächsten Tagen Vollzug melden zu können.

Für das "Umzugsverfahren" bei Ark informieren wir euch noch. Ihr könnt euch aber auf deutlich mehr Leistung und ein flüssigeres und sichereres spielen freuen.

Bis dahin

Liebe Grüße

Euer WWD Admin Team






You have to login!

register now!
login